Power Point Therapie

Power Point Therapie – by Gerhard Egger – das Original

Power Point Therapie vereint das Wissen um die Energieflüsse der Körpers mit der klassischen Schulmedizin. Basierend auf der uralten chinesischen Energielehre, befinden sich auf und unter unserer Haut Energiepunkte mit Energieleitbahnen – Power Points mit Meridianen – die miteinander verbunden sind.

Die Power Point Therapie bietet unterschiedliche Möglichkeiten, diese Energiepunkte effektiv zu nutzen.

Gerhard Egger kombiniert das Wissen seiner mehrere jahrzehntelangen Erfahrung in der von ihm entwickelten Power Point Therapie – auch PPT genannt.

Sowohl in klinischen Studien, als auch durch patientenbezogene Daten konnte bewiesen werden, dass die PPT eine nie dagewesene Steigerung der Effizienz von Alternativbehandlungen darstellt.

Eine weitere Besonderheit der PPT ist die Eigentherapie von Gerhard Egger. Jeder Mensch hat die Möglichkeit, nach dem Besuch eines Seminars für Eigentherapie, diese Therapie an sich selbst und seiner Famielie durchzuführen.

Warum Power Point Therapie?

Erleben Sie, was es bedeutet wieder fit und schmerzfrei zu sein!
Mit der PPT gehören Rücken- und Gelenkschmerzen, Beckenschiefstand, aber auch andere körperliche Beschwerden, schon bald der Vergangenheit an.

Die chinesische Energielehre setzt dort an, wo der Schmerz in seiner Ursache entsteht. Blockaden werden gelöst und so kann Ihnen auf völlig natürlichem Weg zu mehr Lebensqualität und Wohlbefinden verholfen werden!

Derzeit befinde ich mich in Ausbildung zur Power Point Therapeutin.