Team

Team

Sylvia Klein          

Über mich

Mein Interesse an Medizin und der Kontakt mit Menschen brachte mich vor über 40 Jahren in den Beruf der Zahnarzthelferin, den ich mit Freude mehrere Jahre bis zur Erziehungszeit meiner Kinder Anfang der 90er Jahre, ausübte.

Mitte der 90er Jahre stieg ich dann als Teilzeitkraft wieder in meinen Beruf ein. Inzwischen gab es eine Reihe von Berufs-Aufstiegsfortbildungen, die ich nach und nach wahrnahm. 2005 absolvierte ich die Ausbildung zur Dental-Hygienikerin.

Intuitiv erweiterte ich meinen Horizont in Richtung ganzheitlicher Gesundheit, Bioscan und Ernährung damals schon  ahnend, dass die Naturheilkunde einmal stark an Bedeutung gewinnen würde.

Während einer Weiterbildung lernte ich die Power Point Therapy® kennen und war begeistert davon.           

Thomas Klein

Über mich

Über 40 Jahre war ich in der Druckindustrie tätig, 13 Jahre davon in Selbständigkeit. Es waren erfüllende Jahre für mich, aber durch die digitale Zeit und Preisdumpig, lohnte sich der Aufwand für mich nicht mehr und so kehrte ich diesem beruflichen Zweig den Rücken. Seit 7 Jahren bin ich in der Logistikbranche im Aussendienst tätig.

In den 70er Jahren war ich erfolgreicher Leistungsschwimmer, bis ich in den Beruf ging. Kraftsport, Ausdauertraining sowie gesunde Ernährung interessieren mich auch weiterhin und gehören zu meinen täglichen Ritualen.

Gesundheitliche Beschwerden – eine Cox-Arthrose in der linken Hüfte – brachten mich, durch meine Frau, zur  Power Popint Therapy®.

Besonders interessant ist, dass die Power Point Therapy®an einem Tag als Eigentherapie erlernbar ist. Auf diesem Weg konnte ich mich damals täglich selbst therapieren, so dass ich bis zum Zeitpunkt meiner Hüft-OP,  ca.  1,5 Jahre später, vollkommen ohne Schmerzmittel ausgekommen bin.

 

Über UNS

Im September 2019 erlernten wir an einem Tag die Selnstanwendung der Power Point Therapy®, die Eigentherapie. Eine geniale Sache!                              

Und es war klar – das wollen wir auch können!

Im September 2021 starteten wir mit der großen Ausbildung in Villach, Kärnten, Österreich, die sich durch die Mikroben-Krise leider unnötig in die Länge zog und die wir im Juli 2023 erfolgreich beendeten.

Alle unsere Kenntnisse in ganzheitlicher Gesundheit und Bioscan sowie die umfangreiche, geniale Power Point Therapy®, sind auf wunderbare Weise synergetisch und geben viele Möglichkeiten schmerzfrei zu werden.

Wir sind seit über 40Jahren miteinander verheiratet, haben drei erwachsene Kinder und ein Enkelkind.